Skip to main content
Hilfe/Dokumentationen
Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Wechsel zwischen Dunkel/Hell/Auto Modus Zurück zur Startseite

Time Cards

Übersicht der Tabellen Das System umfasst folgende Tabellen, die verschiedene Aspekte der Mitarbeiterverwaltung und Zeiterfassung abdecken:

Employees: Verwaltung von Mitarbeiterdaten.

Departments: Verwaltung von Abteilungen und deren Zuordnung zu Mitarbeitern.

Locations: Verwaltung von Unternehmensstandorten.

Projects: Verwaltung von Projekten und deren Zuordnung zu Abteilungen und Mitarbeitern.

TimeCardTypes: Definition verschiedener Arten von Zeiterfassungen (z.B. Überstunden, Urlaub).

TimeCards: Erfassung von Arbeitszeiten und zugehörigen Daten.

Salaries: Verwaltung von Gehaltsinformationen.

Payroll: Verwaltung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

AuditLogs: Protokollierung von Änderungen an wichtigen Daten.

Holidays: Verwaltung von Feiertagen und arbeitsfreien Tagen.

Shifts: Verwaltung von Schichtplänen.

EmployeeShifts: Zuordnung von Mitarbeitern zu Schichten.

LeaveRequests: Verwaltung von Urlaubsanträgen.

Approvals: Verwaltung von Genehmigungsprozessen.

PayrollAdjustments: Verwaltung von Anpassungen in der Lohnabrechnung.